• Jobs Job bei ifb group

ifb group

Köln

Personalwesen

Köln

Mitarbeiter im Bereich Personal (w/m) Schwerpunkt internationale Mitarbeiterentsendung ifb group Köln Unterstützung in allen Themen­bereichen der inter­nationalen Mit­arbeiter­ent­sendung (steuer­liche, recht­liche sowie sozial­ver­sicherungs- und aufent­halts­recht­liche Frage­stellungen); Betreuung von Expatriates und Impatriates.

Mitarbeiter Im Bereich Personal (w/m) Schwerpunkt Internationale Mitarbeiter­entsendung Die Ist Eine International Agierende Unter­nehmens­beratung Unsere Expertise Ist Die Ganz­heit­liche Betrachtung Und Professionelle Umsetzung Der Her­aus­for­de­run­gen Im Finanz- Und Risiko­manage­ment Unter Be­rück­sich­ti­gung Von Fachbereichen Und It Mit Unseren Erfahrenen Spezialisten Im Manage­ment Consulting (betriebs­wirt­schaft­liche Fach­beratung Und Implementierung) Sowie In Der Business Technology (unter­nehmens­architektur Und Governance) Begleiten Wir Unsere Kunden Von Der Fach­konzeption Deren Trans­formation In Prozesse Und It-systeme Bis Zur Anschließenden Implementierung Und Be­treu­ung Der Anwendungen Und Geschäfts­prozesse Organisationstalent Und Eigeninitiative Kombiniert Mit Einer Hohen Team- Und Service­orientierung Qualifizieren Sie Für Die Mitarbeit In Unserem Offenen Und Kooperativen Unternehmen Sie Haben Ihr Studium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre Erfolg­reich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Zusätz­lich Haben Sie Sozial­ver­sicherungs- Und Steuer­recht­liche Kenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Selb­stän­dig­keit Eigen­motivation Kommunikations­stärke Ein Lösungs- Und Ergebnis­orientiertes Handeln Sowie Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­mentalität Aus Sie Haben Spaß An Allen Personal­wirt­schaft­lichen Themen Rund Um Die Mit­arbeiter­ent­sendung Sicher Und Routiniert Beherrschen Sie Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Und Nutzen Ms Office Zur Erledigung Ihrer Aufgaben Dann Erwartet Sie In Unserem Unter­nehmen Eine Partner­schaft­liche Freund­liche Und Lebendige Arbeits­atmo­sphäre Nutzen Sie Die Chancen Eines Dynamischen Innovativen Und Inter­national Agierenden Unter­nehmens Zu Ihrem Ab­wechs­lungs­reichen Auf­gaben­gebiet Innerhalb Des Personal­bereichs Am Standort Köln Gehört: Unterstützung In Allen Themen­bereichen Der Inter­nationalen Mit­arbeiter­ent­sendung (steuer­liche Recht­liche Sowie Sozial­ver­sicherungs- Und Aufent­halts­recht­liche Frage­stellungen) Betreuung Von Expatriates Und Impatriates Vor Allem Hin­sicht­lich Administrativer Belange (zb Telefonische Aus­kunft Und Schrift­liche Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Behörden­manage­ment Erfassung Und Pflege Von Daten Und Dokumenten) Aktive Mitgestaltung Und Weiter­ent­wick­lung Der Organisatorischen Und Administrativen Prozesse Der Auslands­entsendungen Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Teaminterne Unter­stützung Im Gesamten Spektrum Der Personal­arbeit Klingt Interessant Ist Es Auch Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Cornelia Hering Unter Der Telefon­nummer +49 221 921841 285 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An: Recruiting@-com -com Personalmanagement Personalmanager Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Human Resources Hr Personalsachbearbeitung Finanzmanagement Unternehmensberater Unternehmensberatung Compliance Controlling Rechnungswesen Unternehmenssteuerung Köln Nordrhein-westfalen 50667 Ax56550by Personalmanagement Personalmanager Betriebswirt
Betriebswirtin BWL Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau
Bürokaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann
Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Human Resources HR
Personalsachbearbeitung Finanzmanagement Unternehmensberater
Unternehmensberatung Compliance Controlling Rechnungswesen
Unternehmenssteuerung IFB Group Köln Nordrhein-Westfalen
50667 Mitarbeiter Im Bereich Personal (w/m) Schwerpunkt Internationale Mitarbeiterentsendung Unterstützung In Allen Themen­bereichen Der Inter­nationalen Mit­arbeiter­ent­sendung (steuer­liche Recht­liche Sowie Sozial­ver­sicherungs- Und Aufent­halts­recht­liche Frage­stellungen) Betreuung Von Expatriates Und Impatriates Köln Personalmanagement Personalmanager Betriebswirt
Betriebswirtin BWL Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau

IT-Administrator (w/m) - Client Management

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)

BIM Content und Tool Developer (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)